Rückmeldungen

über meine Arbeit

Liebe Heidrun,

auch nach ein paar Tagen bin ich noch ganz beseelt nach dem wunderbaren Seminar Reiki 1. Durch Deine herzliche Art hast du gleich eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich bin sehr dankbar für deine bodenständige Spiritualität, die Anregungen ohne starre Dogmen gibt. Die Organisation war perfekt und Du hast stets die Gefühle und Bedürfnisse der Gruppe im Auge behalten.

Das Seminar ist für jeden, der offen für Neues ist, geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Übungen sind durch die verständliche Anleitung leicht umzusetzen und sehr einprägsam.  Nicht zuletzt sind die Einweihungen natürlich eine ganz besondere Erfahrung…

Fazit: Sehr empfehlenswert! Ein herzliches Dankeschön! 

Liebe Grüße, Yvonne Oelgeklaus, Hilpoltstein

 

Heidrun Kirsch gelingt es mit ihrer Erfahrungstiefe und Klarheit unaufgeregt den Zugang für Phänomene zu schaffen, die im Alltagsbewusstsein üblicherweise nicht wahrgenommen werden. Das 1. Grad Reiki-Seminar war ein spannendes Erlebnis und durch Heidruns einfühlsame Prozessbegleitung zugleich ein hilfreicher Impuls für den eigenen Entwicklungsweg.

Stephanie Grzega, Wien, www.reflexiontime.at

 

Reiki ist eine wunderbare Möglichkeit zu spüren wie sich Himmel und Erde verbinden. Heidrun Kirsch leitet das Seminar sehr liebevoll und achtsam - man spürt, das ist ihre Berufung. Ich habe mich sehr angenommen und wohl gefühlt von der Gruppe.

Veronika Hirsch, Freystadt

 

„Das Schönste an Reiki ist die Einfachheit - und unsere Hände haben wir immer bei uns.“

„Innere Ruhe, äußere Zufriedenheit, Gelassenheit und ausgleichende Wirkung waren Ergebnisse meiner Reiki-Seminar-Besuche.“ 
Ulrich Hemminger, Birenbach

 

„Reiki ist eine kleine Reise ins Ich und dabei gaben wir so wunderschöne Dinge in uns entdeckt die wir gleichzeitig auch in anderen Menschen sehen.“

 

„Wer Reiki nicht kennt, sollte sich unbedingt eine Stunde Zeit nehmen und zu jemanden gehen der Reiki geben kann um es selbst einmal zu erleben.“ 
Bettina aus Stuttgart; Claudia Stähle, Eschenbach

 

„Ich fühle mich bei Deinen Seminaren sehr wohl und spüre eine geborgene, beschützte Atmosphäre und Ruhe.“ 
Brigitte Böhm, St. Peter Ording

 

„Auch die Meditation ist eine kleine Reise ins Ich, allerdings auf eine andere Art und Weise. Das Schöne an der Meditation ist, daß es so viele verschiedene Arten gibt - so kann sich jeder das heraussuchen was seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist am besten liegt.“

 

„Eine Rückführung habe ich mir immer so vorgestellt als würde ein Kinofilm vor mir ablaufen und ich würde alles Geschehene mal von außen anschauen. Doch hier geht es nicht um die Betrachtung von außen - hier geht es ganz allein nur um die entsprechende Person und ihre Gefühle und um niemanden sonst. Diese Gefühle, die vor langer Zeit zu einer Blockade führten nacherleben zu dürfen ist ein ganz besonderes Ereignis und das geniale ist daran, daß sich die Blockade danach in ganz kleinen Schritten auflöst.“

 

„Rückführung - eine Reise ins Ich um wieder einen Schritt im Leben weiter gehen zu können. DANKE, dass ich es erleben durfte.“ 
Bettina, Stuttgart

 

„Reiki ist eines der schönsten Dinge in meinem Leben das wir je erleben durften und heute können wir selbst Reiki geben.“

„Ich schlafe abends gerne mit Reiki ein und das Reiki-Seminar war für mich eine große Bereicherung.“ 
Edeltraud Kisling, Herlikofen

 

„Wir möchten nicht sagen, daß es durch Reiki in unser Familie keine Reibereien oder Auseinandersetzungen mehr gibt, aber es ist ein anderer Zusammenhalt da. Wir können uns gegenseitig in unterschiedlichen Situationen unterstützen, wie z.B. bei Krankheit, vor Klassenarbeiten, wichtigen Gesprächen, vor und bei der Geburt unserer jüngsten Tochter, Sterbebegleitung in der Familie. Reiki hat unsere Familie bereichert und wir wachsen jeden Tag weiter in den Reikigedanken hinein. Mit Dir haben wir eine wunderbare, einfühlsame, begleitende Reikimeisterin/Lehrerin gefunden.“ 
Familie Sailer (7 Familienmitglieder), Holzmaden

Hier finden Sie mich

Reikihaus Sonnenblume

Heidrun Kirsch
Am Zehenbühl 26
92342 Freystadt

Kontakt

Rufen Sie mich an

09179 -973 25 66

 

Schreiben Sie eine Mail

heidrun.kirsch@reikihaus.de

Aktuelle Termine

18. Sept - 27. Nov

Beginn Meditationskurs

in Freystadt-Möning

19. Sept

"Klangreise"

in Freystadt- Möning

21. Sept

Reiki Info Abend

in Freystadt-Möning

06.-07. Okt

Reiki 1. Grad 

in Freystadt- Möning

 

 

Beschenken Sie den liebsten Menschen mit Gesundheit!

Schöne Gutscheine erhältlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum    Datenschutz

© Reikihaus Sonnenblume